Unser Team:
Winter Saison 2022/23

Unsere Saisonstellen für den kommenden Winter sind besetzt.
Wir suchen aber noch Aushilfen.

Sandra 
Hüttenbesitzerin & Betriebsleiterin

Ich bin eigentlich ein Sommermensch (und das als Andermatterin!). Dieses Jahr freue ich mich aber sehr auf den Winter, denn ich führe nun zum ersten mal unsere eigene Pistenbeiz. Ich freue mich meine eigenen Ideen einzubringen und unter fröhlichen Menschen zu sein. 

Sandra Danioth

Sandra

Andy

Andy

Andy
Stv. Betriebsleiter & Bar-Chef

 

Ich mag gute Musik und die schönen Ecken auf unserer Welt. Nun gehe ich bereits in die zweite Wintersaison im hübschen Andermatt. Ich bemühe mich täglich hinter der Bar, dass unsere Gäste eine wunderbare Zeit auf unserer Hütte verbringen können.

Luzia
Allrounderin

Ich bin ein sehr fröhlicher, offener Mensch. Daher liebe ich den Kontakt zu Menschen. Die Berge sind mein Zuhause. 

Luzia

Luzia

Luzia

ralph_edited.jpg

Ralph

Ralph
Küchen-Chef

 

Ich liebe die rauhe Natur, gehe viel wandern - treffe mich gerne mit guten Freunden und koche sehr gerne - einfach ein geselliger Typ.

Sarina Danioth
Webseite, Social Media ,...

Neben meinem naturwissenschaftlichen Studium, kann ich hier meine kreative Seite verwirklichen. Ich bin im Hintergrund tätig und kümmere mich um die Webseite und Social Media. 

Luzia

Sarina Danioth

Sarina