top of page

Unser Team:
Winter Saison 2023/24

Sandra 
Hüttenbesitzerin & Betriebsleiterin

Ich bin eigentlich ein Sommermensch (und das als Andermatterin!). Da ich nun aber unsere eigene Pistenbeiz führe (nächste Saison zum zweiten Mal), habe ich angefangen den Winter und Schnee zu mögen. Auf tolle Begegnungen und gemütliche Stunden in der Rüti Hütte. Bis bald.

2023 12 09 Rüttihütte _kimleuenberger-8-2.jpg

Sandra

2023 12 09 Rüttihütte _kimleuenberger-13-2.jpg

Liza

Liza
Allrounderin & Stv. Betriebsleiterin

 

Reise gerne, bin aber doch am liebsten in der Familienalphütte in Andermatt.

Tijs
Küchenverantwortlicher

Berge oder Flachland, ich bin gerne unterwegs - einfach sein und bleiben.

image.png

Tijs

2023 12 09 Rüttihütte _kimleuenberger-1-2.jpg

Uta

Uta
Allrounderin

Vom Flachland in die Berge und dann gleich in die Berge verliebt. Die Sachsen lieben das Reisen sehr.

Constantin
Allrounder

Wenn nicht auf der Piste, dann hinter der Theke.

Constatin.png

Constantin

2023 12 09 Rüttihütte _kimleuenberger-9-2.jpg

Angela

Angela
Aushilfe Küche

 

Ich bin in Andermatt aufgewachsen und komme immer wieder gern hierher zurück.
Es macht Spass ein Teil des Rüti Hütte Teams zu sein.

Sarina
Allrounderin,...

Neben meinem naturwissenschaftlichen Job habe ich in der Rüti Hütte einen guten Ausgleich zuhause in den Bergen.

Luzia

2023 12 09 Rüttihütte _kimleuenberger-3-2.jpg

Sarina

bottom of page